Drip Spa-Infusionen 

Was bei uns noch Medikamente zur Behandling von Krankheiten sind, wird andereswo schon längst auch für die Gesundheitsvorsorge und den "Lifestyle" verwendet. Die Rede ist von hochdosierten Vitaminlösungen, die als Infusion direkt in die Blutbahn verabreicht werden. 

Aus den USA kommt dieser neueste Trend der sogenannten "Drip-Spa", die uns in kürzester Zeit ein Gefühl von Schönheit, Vitalität, Power und Gesundheit geben. 

Drip-Spa sorgt für einen natürlichen Energieschub und gibt den Körper einen echten Vitaminkick. 

Ob zur Behandlung oder zur Prävention - Infusionen sind die einzige Möglichkeit, eine 100% Aufnahme der Wirkstoffe sicherzustellen. Mineralstoffe und Antioxidantien gelangen direkt in die Blutbahn, wo sie dem Körper unmittelbar zur Verfügung stehen und zur Steigerung der Abwehrkräfte und zu mehr Wolhbefinden beitragen können. 

 

Bei Bedarf gibt es Vitality-Booster mit B-Vitaminen und Magnesium, die für mehr Energie sorgen, Immun-Booster mit Antioxidatien für ein besseres Immunsystem, oder auch Anti-Stress-Booster mit Vitamin D, die entspannend wirken, und Viele mehr. 

 

Für wen sind die Drip-Spa Infusionen geeignet? 

Müdigkeit, Energieverlust, Konzentrationsschwäche, gestresste Haut sind deutliche Anzeichen, dass Ihr Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist. Stress ist für Vieles der Auslöser und bekannt als Vitamin- und Mineralstoffräuber. Die Folgen gehen bis tief in den Stoffwechsel. 

Infusionen eignen sich bei Folgendem: 

Burn-Out Syndrom + Ständiger Stress + Psychische Überlastung 

Müdigkeit +  Abgeschlagenheit + Vitalitätsverlust + Antriebsschwäche 

Depressive + Verstimmung + Kozenztrationsstörungen 

Infektanfälligkeit + Immunschwäche + Allergien 

Rheumatische + Beschwerden 

Gelenkschmerzen + Schmerzen 

Frühzeitige  Alterungsprozesse 

Rekonvaleszenzsphasen 

 

 

 

Ich bin für sie da!

Naturheilpraxis
Oldenburger Str. 1-5
27753 Delmenhorst


Telefon: +49 177 6524701

E-Mail: g.jacobi@delmenhorst-naturheilpraxis.de

Sprechzeiten

Sprechzeiten und Hausbesuche nach Vereinbarung.